start
über...
gästebuch

links

Gratis bloggen bei
myblog.de

6 verdammt lange Monate....

werden da auf mich zu kommen ab morgen..... und ich konnt mich das wochenende noch nicht mal richtig austoben....na egal!
das wochenende war trotzdem spitze joker hatte seine höhen und tiefen und jennys party bestand nur aus höhen (naja und einer kurzen tiefe wo ich keine kippen mehr hatte xD)
ich läg trotzdem irgendwo im koma wenn ich gestern nicht auto gefahren wär
24.2.08 18:08


moooontag -.-

der tag war mal wieder urst chillig! erst kunst, die ganze zeit tuschen und fönen) dann geschichte und englisch...dazu sag ich nur "Kim konzentrier dich und hör auf dir die jungs zu unterwerfen" xD
der lehrer sollte mich so gut kennen, dass er weiß das dies meine lebensaufgabe ist
dann rief meine liebe cheffin an "kim heut 15 uhr sehen wir uns" abgesehen davon dass ich mir die ganze zeit kassen videos reinziehen durfte wurde ich dann die ganze zeit von irgendwelchen leuten genervt die auch an den pc wollten......obwohl es da auch einen positiven aspekt gibt...(jaaa caro ich erzähl dir morgen im zeit die details!)
18.2.08 17:43


Tag aus Tag ein der gleiche Trott......

jaaa unser musical im herbst 2009 wird einsame spitze! wir proben zwar erst seit 3 wochen oder so aber es wir perfekt^^
der rest des tages war relativ unspektakulär........ aber das wochenende wir tutti! freitag saufen mit caro und nicci und dann irgendwohin falls wir noch gehen/fahren können dann das gleiche programm wie immer so wenig wie möglich ausgeben bei voller trunkenheit samstag dann mit les zusammen zu haeusler und dann vllt joker mit der ganzen tanzschultruppe und sonntag dann ausnüchtern!
jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
13.2.08 20:44


nach langer zeit mal wieder....

ja ist ja nun 2 jahre her, dass ich mich hier wieder melde aber naja egal^^
es ist viel passiert meine gefühle fast beseitigt (danke einiger fehltritte im letzten jahr)
aber was bleibt ist natürlich markie, haha am 15.6. schon 2 jahre maus ich liebe dich!
es war heute mal wieder sehr geil in spanisch (uhhh ja ich versuch mich mal wieder an einer neuen sprache) las rib etwas vor "blabla bla"-pause- gedanken von mir "gleich fängt sie an sich wegzukrachen" rhea:" hahahaha ERREGT" wir waren die einzigen die sich wegkrachten über unsern gedankengang.... ICH KANN RHEA MANIPULIEREN
zu spanisch versuchen mir meine beiden lieblings polinnen caro und nicci pollnisch bei zu bringen..... ja jestem w ciazy aber ich kanns aussprechen...naja fast jedenfalls.
am wochenende lernte ich viele neue verrückte leute kennen, die genau wie ich ,dreist bis zum geht nicht mehr,sind.
auch wenn ein paar leute das anders sehen die mich dann als fies und gemein nennen oder mich als hure o.ä tetulieren!
egal ich steh drüber hab eh fast nichts mehr mit denen am hut
12.2.08 16:39


SCHWIMMEN

ich schwimme,schwimme,schwimme!!!
heute waren wir in sport im heidbergbad war lustig aber acuh assi ........hmmmm naja dazu kann man nur noch sagen "JENNY MEIN SCHATZ KOMM ZU MIR*hüpf*
lol ja nun sitze ich zu hause und fahre gleich zu meiner ungeliebten tante um mein geb geschenk abzu holen trallalalala
morgen gehen wir ins merz und es wird tolli wie immer hoffentlich ist sven wieder da der mich nervt und bei dem ich mich durchschnorren kann oh ja tolliiiiiiii SMABUKA ICH KOMME
7.9.06 18:15


 [eine Seite weiter]