start
über...
gästebuch

links

Gratis bloggen bei
myblog.de

nach langer zeit mal wieder....

ja ist ja nun 2 jahre her, dass ich mich hier wieder melde aber naja egal^^
es ist viel passiert meine gefühle fast beseitigt (danke einiger fehltritte im letzten jahr)
aber was bleibt ist natürlich markie, haha am 15.6. schon 2 jahre maus ich liebe dich!
es war heute mal wieder sehr geil in spanisch (uhhh ja ich versuch mich mal wieder an einer neuen sprache) las rib etwas vor "blabla bla"-pause- gedanken von mir "gleich fängt sie an sich wegzukrachen" rhea:" hahahaha ERREGT" wir waren die einzigen die sich wegkrachten über unsern gedankengang.... ICH KANN RHEA MANIPULIEREN
zu spanisch versuchen mir meine beiden lieblings polinnen caro und nicci pollnisch bei zu bringen..... ja jestem w ciazy aber ich kanns aussprechen...naja fast jedenfalls.
am wochenende lernte ich viele neue verrückte leute kennen, die genau wie ich ,dreist bis zum geht nicht mehr,sind.
auch wenn ein paar leute das anders sehen die mich dann als fies und gemein nennen oder mich als hure o.ä tetulieren!
egal ich steh drüber hab eh fast nichts mehr mit denen am hut
12.2.08 16:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.2.08 16:42)
du coole sau


ribi (12.2.08 16:42)
ach das war ich )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen