start
über...
gästebuch

links

Gratis bloggen bei
myblog.de

moooontag -.-

der tag war mal wieder urst chillig! erst kunst, die ganze zeit tuschen und fönen) dann geschichte und englisch...dazu sag ich nur "Kim konzentrier dich und hör auf dir die jungs zu unterwerfen" xD
der lehrer sollte mich so gut kennen, dass er weiß das dies meine lebensaufgabe ist
dann rief meine liebe cheffin an "kim heut 15 uhr sehen wir uns" abgesehen davon dass ich mir die ganze zeit kassen videos reinziehen durfte wurde ich dann die ganze zeit von irgendwelchen leuten genervt die auch an den pc wollten......obwohl es da auch einen positiven aspekt gibt...(jaaa caro ich erzähl dir morgen im zeit die details!)
18.2.08 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen